Reservierungen bitte unter der Telefonnummer: 07653/316
default-logo
Ausbildung zur Köchin/zum Koch
  Du hast Lust in einem jungen und herzlichen Team mit anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig!
  • du hast Freude am Umgang mit Menschen?
  • du kochst leidenschaftlich gerne und bist kreativ?
  • du hast ein ausgeprägtes Interesse an Lebensmitteln?
  • du probierst gerne Mal etwas Neues aus?
  • du hast ein freundliches und gastorientiertes Auftreten?
  Dann werde noch dieses Jahr ein Teil unseres Teams! (auch Übernahme mögl.)
  • persönliches Anschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Schulzeugnisse, Abschlusszeugnis
  • Praktikumsbescheinigungen (falls vorhanden)
  Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Restaurantleitung
Stephanie Haid
Stephanie Scharf
Stephanie Scharf hat eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Ferienparadies Hotel Vierjahreszeiten am Schluchsee absolviert. Anschließend blieb Sie dort noch eine Weile als Commis de Rang. Danach begann Stephanie im Brauereigasthof Rothaus zu arbeiten. Etwa nach einem halben Jahr durfte sie die damalige Restaurantleitung unterstützen und sammelte somit erste Erfahrungen als Führungsposition.
Küchenchef
Philipp Scharf
Philipp Scharf
Philipp Scharf hat in Rekordzeit Kochlehre und Meister absolviert. Nach der Ausbildung in der "Sonne-Post", Waldau ging er auf Wanderjahre und sammelte erste Berufserfahrung in der berühmten "Traube" in Tonbach, im Salzburgerhof in Zell am See und in der "Eichhalde" Freiburg. Im Herbst 2015 konnte er aus den Händen von Gastronom, Winzer und SC-Freiburg-Präsident Fritz Keller den Franz-Keller-Förderpreis entgegennehmen.